Neuerlicher Lockdown

Drei zusätzliche Schocks: Lockdown, Ölpreise, Tourismus - RiskNET - The Risk Management Network

3. Lockdown bis 17. Jänner 2021

Zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2  ist ist unsere Fahrschule ab 24. Dezember 2020  bis 4. Jänner 2021 geschlossen.

Theoriekurse, Fahrstunden, Perfektionsfahrten und L17 Überprüfungsfahrten

Im Lockdown ist es uns weiterhin erlaubt Fahrtsunden und Ausbildungsfahrten abzuhalten sowie Beratungsgespräche zu führen. Das bedeutet wir starten nach Weihnachten am 4. Jänner wieder mit Fahrstunden. So kannst Du die vorgeschriebenen Fahrstunden noch in den Schulferien fahren und die Theorie später in einem unserer 8-tägigen Intensiv-Abendkurse entspannt nachholen. Theorie-Gruppenkurse sind leider bis auf weiteres nicht gestattet.

Theorie und Praxisprüfungen

Theorie- und Praxisprüfungen werden von der Behörde derzeit nicht abgehalten. Sobald wir von der Bezirkshauptmannschaft Weiz und der steirischen Landesregierung Zusagen für Prüfungstermine bekommen, nehmen wir mit allen Fahrschülerinnen und Fahrschülern, die vor dem Lockdown bereits für Prüfungstermine vorgemerkt waren, Kontakt auf.

Kurstermine nach dem Lockdown

Sofern der Lockdown nicht ein weiteres mal verlängert wird, starten wir mit Montag dem 18. Jänner 2021 mit unserem ersten Theoriekurs. Um auch Schülern die Teilnahme am ersten Theoriekurs zu ermöglichen, beginnen wir täglich erst um 17:30 Uhr. Da wir nur eine begrenzte Anzahl Schüler unterrichten dürfen, erhalten die Teilnehmer des abgesagten Weihnachtskurses bevorzugt einen Kursplatz. Natürlich nehmen wir rechtzeitig telefonisch oder via SMS Kontakt mit euch auf.

Wir bitten schon jetzt um Verständnis und Geduld, falls es zu Wartezeiten kommen wird.

Wir sind für dich weiterhin erreichbar

Wir sind auch während der zeit des Lockdowns per Email erreichbar und versuchen möglichst zeitnah auf deine Fragen zu antworten. Danke für dein Verständnis.