10 Mitarbeiter/innen

Und wir lieben alle unseren Beruf :-)

Jürgen Plangger

Inhaber der Fahrschule

Hi, ich bin Jürgen. Als Inhaber der Fahrschule und Fahrschullehrer für die Klassen A, B, C, E und F, findest du mich meistens im Vortragssaal. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und ich lese sehr gerne. Mein Lieblingsbuch ist „Schlafes Bruder“ von Robert Schneider.

Roswitha Plangger

Administration

Hallo! Mein Name ist Roswitha. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Tauchen, Schwimmen und Reisen. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (Thomas und Elisa). Bis bald!

Thomas Plangger

Fahrschullehrer

Hallo! Mein Name ist Thomas. Ich bin Fahrschullehrer für die Klassen AM, A und B. Meine Leidenschaft ist das Motorradfahren. Neben meinem Studium der Fahrzeugtechnik mache ich in der Fahrschule Theorie- und Praxisunterricht. Wir sehen uns in der Fahrschule.

Franz Hermann

Fahrlehrer

Hallo! Ich heiße Franz. Meine Leidenschaft ist das Motorrad fahren. Deshalb trefft ihr mich am ehesten in der praktischen Motorrad Ausbildung an. Aber natürlich stehe ich auch gerne für die Praktische Moped, B, F und EzuB Ausbildung für euch zur Verfügung. Bis bald!

Michael Lennkh

Fahrschullehrer

Mein Name ist Michael. Ich bin Fahrschullehrer für die Klassen A und B und bin seit Sommer 2015 im Galileo-Team. Ich bin begeisterter Anhänger der Elektromobilität und fahre selbst ein Elektromotorrad und ein Elektroauto. Ich freue mich schon, dir das Motorradfahren und Autofahren beibringen zu dürfen!

Alexander Gesselbauer

Fahrschullehrer

Man nennt mich Alex. Ich bin Fahrschullehrer für die Klassen A und B und freue mich darauf dich kennen zu lernen.

Eva Strobl

Fahrlehrerin

Hallo! Ich heiße Eva und freue mich schon darauf Dir das Autofahren beibringen zu dürfen. Ich bin Fahrlehrerin für die Klassen AM, B, EzuB und F. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie, Freunden, meinen Border Collies, Fotografie und und und! ;-) Bis bald!

Andreas Poscharnik

Fahrlehrer

Hallo! Ich heiße Andreas, und bin neu im Team Galileo. Neben der praktischen B-Ausbildung mache ich auch die praktische Ausbildung für Traktor und Anhänger.

Elisabeth Lendl

Fahrschullehrerin

Hallo! Mein Name ist Elisabeth, ich bin Fahrschullehrerin der Klasse B. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner kleinen Familie und meinem Hund. Ich hoffe schon bald mit dir im Fahrschulauto sitzen zu dürfen!

Patrick Meißl

Fahrschullehrer

Hallo! Mein Name ist Patrick. Ich bin Fahrschullehrer für die Klasse B. Meine Leidenschaft ist der Tanzsport Rock´n´Roll Akrobatik. Neben meinem Studium  mache ich in der Fahrschule Theorie- und Praxisunterricht. Ich hoffe wir sehen uns bald in der Fahrschule.

Marlene Plank

Administration

Hallo, ich heiße Marlene. Du findest mich im Empfangsbereich der Fahrschule. Ich freue mich darauf dich bald persönlich kennen zu lernen.